Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

21.09 - 22.09.2022 in Köln

Trotz diverser Widrigkeiten im Vorfeld ist die diesjährige Herbsttagung in Köln erfolgreich durchgeführt worden. Ca. 175 Teilnehmer waren froh, sich wieder in Präsenz treffen zu können.

Statt der kurzfristigen Absage durch die UK Köln trafen wir uns im Cyrstal Events Veranstaltungssaal. Eine für uns etwas ungewöhnliche Location, aber die großzügigen Räume, das Catering und die hilfsbereiten Personen im Hintergrund haben die Veranstaltung zu dem sehr gelungenen Verlauf beigetragen.

Das Tagungsthema "Alles sicher oder was!", also alles rund um das Thema  Informationssicherheit mit den Bedrohungen von innen und außen, wurde mit aktuellen, authentischen und interessanten Vorträgen in verschiedenster Form umgesetzt. Gerade auch der Einblick zum Cyberangriff bei Fa. Tegut hat allen nochmal die Wichtigkeit der diversen Sicherheits-Maßnahmen, aber auch das immer ein Restrisiko bleibt, deutlich vor Augen geführt.

Vielen herzlichen Dank an alle Referenten sowie den Teilnehmern des Expertentalk!!

Die Agendaverantwortliche Stephan Herz und Klemens Behl sowie Lars Forchheim (der leider nicht vor Ort sein konnte) freuen sich über den sehr gelungenen Verlauf. Die ganze Vorbereitung mit vielen Abstimmungen hat sich gelohnt!

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Alexandra Heimel, die erstmalig die Organisation für eine Präsenzveranstaltung übernommen wurde, hat trotz der diversen Schwierigkeiten vorher (Absage UK Köln, Hotelsuche, Shuttle-Service etc.) dafür maßgeblich gesorgt, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde.Vielen Dank auch an unsere Anna-Lena Krüger für die Unterstützung.

Auch die Abendveranstaltung (Schifffahrt auf dem Rhein mit der MS Loreley) war wieder ein besonderes Highlight. Alle freuten sich wieder über die Möglichkeit mit Kollegen und Industrievertretern zu sprechen und as das bei guten Essen und leckeren Getränken.

Vielen Dank auch an unsere Fördermitglieder und den Ausstellern. Insbesondere auch den Goldsponsoren (netplans, recare), Silbersponsor (ogitix) und Bronzesponsor für den besonderen Beitrag, ohne die wir sonst nicht diese Veranstaltung hätte durchführen können.

Hier finden Sie nochmal den Flyer mit allen Informationen und Zeiten.

 

Klemens Behl

Schriftführer/Webmaster des KH-IT. e.V.

Zurück

@2021 Copyright KH-IT Bundesverband der Krankenhaus IT - Leiterinnen/Leiter e.V.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie im Bereich Datenschutz.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close